Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Repair Service: SONY übernimt - schon gibt's Ärger
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2006, 08:13   #36
Jan
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.446
Zur Ergänzuung meine Erfahrung mit Bremen:

Am ca. 23.6. habe ich mit Bremen Telefoniert (alte Nummer von der Minolta-Homepage), ich hate direkt miene Lieblingsmitarbeiterin an der Strippe.
Am 26.6. Versand meiner A1 mit CCD-Fehler nach Bremen.
Am 10.7., nach meinem Urlaub, Nachfrage ob die Kamera eingetroffen ist, kurze Suche in der EDV (mit Namen, Seriennummer hatte ich nicht parat), nicht gefunden. Freundliche Auskunft: Keine Sorgen machen (EDV-Umstellung), später / am nächsten Tag evtl. nochmal anrufen, Info über die neue email-Adresse.
Am 10.7. Nachfrage per email, am 11.7. Antwort, die Kamera wird auf Kulanz repariert und kommt vermutlich noch diese Woche zurück zu mir.

Fazit: Toller Service

Dass eine Umstrukturierung der Abteilung eines Großkonzerns hin zu einem eigenständigen Unternehmen und eine EDV-Umstellung manches durcheinanderwürfeln kann, ist m.E. völlig normal, dass der Service dennoch halbwegs ordentlich (Eure Erfahrungen) bis super (meine Erfahrung) weiterläuft halte ich nicht für selbstverständlich.

LG Jan
__________________
_FC___D7_
Jan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.