![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#27 |
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 588
|
Hi Zusammen,
ein bischen kann ich den Kollegen schon geschehen. Ich hatte im Dezember zwei Studioblitze bei Walser bestellt. Und die Geschichte war nicht ganz einfach. Es gab langen Mailverkehr. Das Telefon wurde nicht abgenommen usw. Dann gab es bei der Provisionierung dort noch Probleme und die Lieferung war nicht vollständig bei Walser. Letztendlich nach so ca. 30 Mail und einigen Telefonaten bekam ich dann nach zwei Monaten meine Ware. Fazit: manchmal ist in der Logistik einfach der Wurm drin. Wenn man was nicht dringend braucht, sollte man freundlich und geduldig ohne Streß versuchen die Sache zu regeln. Bei Walser hat es funktioniert. Gruß, SH |
![]() |
![]() |
|
|