Zitat:
Zitat von pansono
Nur sollte man vielleicht erwägen, diese Galerie nicht auf einige Nutzer zu Beschränken, sondern vielleicht sogar besondere Bilder in die Art43 wählen zu lassen.  .
|
Das ist doch mal ne Idee!
Seit der (ausufernden) Diskussion um art43 habe ich auch öfters mal überlegt, wie man vielleicht das ganze Forum in so eine Geschichte besser einbeziehen könnte. Da fällt mir dann auch immer wieder sowas in der Art ein, wie es in z.B. in der FC läuft. Ich weiß allerdings nicht, wie problematisch es dort läuft, ich höre da auch viel schlechtes drüber (nur Leute mit vielen "Buddies" haben eine Chance ihre Bilder in der dortigen Galerie zu plazieren).
pansonos Vorschlag wäre aber im Vergleich zur bisherigen art43 ein guter Mittelweg: es
ist noch ein ausgewählter Kreis, aber jeder hat die Chance dazuzugehören und ist nicht auf das Wohlwollen weniger User angewiesen. Zudem könnte sich der Name art43 vielleicht auch für die vielen Kritiker zu etwas positiven entwickeln, bevor er durch den X-ten Polemik-Thread endgültig zu Tode getrampelt wird.
Wär' sehr schade drum...
Übrigens: Ich stehe der bisherigen art43 ziemlich positiv gegenüber, aber ich scheine damit leider einer winzigen Minderheit anzugehören.