Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Interview von Hr. Franz Rehmann, Konica Minolta Schweiz
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2006, 23:00   #1
korfri
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
Interview von Hr. Franz Rehmann, Konica Minolta Schweiz

Hallo,

hier ist ein interessantes Interview von Hr. Franz Rehmann, Geschäftsführer der Konica Minolta Photo Imaging AG, Schweiz, welches gerade in der Fachzeitschrift CE&TRADE erschien. Ich habe die Erlaubnis erhalten, es als PDF-Datei zu posten.


Franz Rehmann

Hier ist der Link: Interview von Hr. Franz Rehmann, Konica Minolta Schweiz, PDF, 582 kB

Gruß
Fritz

Zitat:
anbei erhalten sie die CE&TRADE-Seite als PDF, ab sofort frei zur Veröffentlichung auf ihrer Internetseite, vereinbart ist der Quellenhinweis.

...

KonicaMinolta: So geht es weiter
Am 19. Januar 2006 hat die Konica Minolta Holding, Inc. (KMHD) in Tokio ihren Rückzug aus dem Kamera- und Fotogeschäft offiziell bekannt gegeben. Entsprechend dieser offiziellen Ankündigung der KMHD Japan wird in Zukunft der Service in Deutschland für Konica Minolta-, Minolta- und Konica-Kameras sowie deren Zubehör von Sony Deutschland GmbH wahrgenommen.
Ergänzend dazu teilt das Unternehmen auf seiner Homepage jetzt folgendes mit: “Bis zum 30. Juni 2006 wird der Kamera- und Zubehörreparaturservice in gewohnter Weise von uns durchgeführt. Ab dem 01. Juli 2006 wird Sony Deutschland Service und Reparaturen für Konica Minolta-, Minolta- und Konica-Kameras und deren Zubehör in Deutschland wahrnehmen. Wir werden Sie über den detaillierten Ablauf schnellstmöglich informieren. Die Produkte, für die Sony den Reparaturservice durchführen wird, sind: digitale Kompaktkameras, digitale Spiegelreflexkameras, analoge Spiegelreflexkameras, analoge Kompaktkameras, Blitzgeräte, Objektive, Zubehör und Filmscanner. Sony Deutschland GmbH wird ab 1. Juli 2006 die Kundendienstleistungen erbringen. Die bestehenden Gewährleistungen werden in dem gesetzlichen und/oder in dem in der Garantiekarte vereinbarten Zeitraum erbracht. Für Ferngläser werden wir eine separate Lösung anbieten, über die wir Sie umgehend informieren.“

....

Ihnen und ihren Forum-Kollegen weiterhin und trotzdem (?) viel Erfolg.
Volker Wachs
Managing Editor
CE&TRADE
korfri ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.