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Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.974
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Ärger mit Service, aber nicht Minolta, sondern Objektiv
Hallo!
In kurz: Objektiv kaputt. Fokusiert nicht mehr richtig mit AF, sondern nur zwischen 70-100mm, darüber, bis 210mm nur Hin-und-Her-Gefahre. Service angemailt. Kein Problem. Einschicken. Kostet ca. XX€. Eingeschickt. Antwort vom Service: keine Reparatur möglich, Austauschangebot. Sorry, Telezoom habe ich schon neu, ist ![]() ![]() OK, auch möglich. Bitte schicken Sie Bestätigung... . Gemacht. Seitdem zigmal gemailt, gefaxt. Kein Macro in Sicht. Keine Reaktion. Telefonisch verschanzt man sich natürlich hinter einer 01805-Servicenummer Wenn das einer vom Service lesen sollte, ich warte nun schon seit 2 Wochen auf das beschissene Objektiv! ![]() Hersteller nenne ich mal lieber nicht, sonst kriegt das Forum noch eine Abmahnung ![]() Gruß Paulo
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Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question! ![]() |
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