SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ärger mit Service, aber nicht Minolta, sondern Objektiv (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=25704)

PauloG 02.03.2006 20:22

Ärger mit Service, aber nicht Minolta, sondern Objektiv
 
Hallo!

In kurz: Objektiv kaputt. Fokusiert nicht mehr richtig mit AF, sondern nur zwischen 70-100mm, darüber, bis 210mm nur Hin-und-Her-Gefahre. Service angemailt. Kein Problem. Einschicken. Kostet ca. XX€. Eingeschickt. Antwort vom Service: keine Reparatur möglich, Austauschangebot. Sorry, Telezoom habe ich schon neu, ist :top:, kann ich auch Macro haben?, ist auch :top:
OK, auch möglich. Bitte schicken Sie Bestätigung... . Gemacht.
Seitdem zigmal gemailt, gefaxt. Kein Macro in Sicht. Keine Reaktion. Telefonisch verschanzt man sich natürlich hinter einer 01805-Servicenummer
Wenn das einer vom Service lesen sollte, ich warte nun schon seit 2 Wochen auf das beschissene Objektiv! :twisted:

Hersteller nenne ich mal lieber nicht, sonst kriegt das Forum noch eine Abmahnung ;)


Gruß
Paulo

Sunny 02.03.2006 20:26

Trotzdem,

wer ist der Hersteller.

Mit der Nennung des Herstellers kann das Forum doch keine Probleme erhalten, Du erzählst ja nur die Wahrheit.

Hansevogel 02.03.2006 20:27

[OT]
Hallo Paulo,
Du kommst doch morgen zum Stammtisch? Da darfst Du auch den Hersteller nennen, wir mahnen Dich bestimmt nicht ab. :lol:

Gruß: Hansevogel
[/OT]

PauloG 02.03.2006 20:28

Wer stellt(e) denn ein Forumstele her und kann die DG-Version nicht liefern? ;)

Sunny 02.03.2006 20:31

Zitat:

Zitat von PauloG
Wer stellt(e) denn ein Forumstele her und kann die DG-Version nicht liefern? ;)

Das Forumstele hat 100-300,

nix mit 70 :shock:

PauloG 02.03.2006 20:33

ist aber die Antwort auf deine Frage ;)

Sunny 02.03.2006 20:38

Zitat:

Zitat von PauloG
ist aber die Antwort auf deine Frage ;)

Warum darf man dann Sigma nicht nennen.

Hier eine email von Sigma an mich vom Dienstag, 27. September 2005 18:54:

Sehr geehrte Kunden,
aufgrund der Urlaubszeit kommt es im Moment leider zu erheblichen Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Emails. Wir bedauern dies sehr und hoffen auf Ihr Verständnis. Vielen Dank.

Ihr SIGMA Kundendienst


Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten,

alles klar :?:

jrunge 02.03.2006 20:42

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von PauloG
ist aber die Antwort auf deine Frage ;)

Warum darf man dann Sigma nicht nennen.

Hier eine email von Sigma an mich vom Dienstag, 27. September 2005 18:54:

Sehr geehrte Kunden,
aufgrund der Urlaubszeit kommt es im Moment leider zu erheblichen Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Emails. Wir bedauern dies sehr und hoffen auf Ihr Verständnis. Vielen Dank.

Ihr SIGMA Kundendienst


Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten,

alles klar :?:

Alles klar, die nehmen gerade ihren Resturlaub, der muss bis 31.03. weg. :D

derBlubb 02.03.2006 20:42

Bei solch einer Urlaubszeit möchte ich doch Mitarbeiter bei Sigma werden... :lol:

Hansevogel 02.03.2006 20:44

--- 1, 2, drei, schon vorbei.
Nicht mein Tag, heute. Ich will wieder nach Berlin, Salat essen im "Café Hoppegarten". :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.