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Ärger mit Service, aber nicht Minolta, sondern Objektiv
Hallo!
In kurz: Objektiv kaputt. Fokusiert nicht mehr richtig mit AF, sondern nur zwischen 70-100mm, darüber, bis 210mm nur Hin-und-Her-Gefahre. Service angemailt. Kein Problem. Einschicken. Kostet ca. XX€. Eingeschickt. Antwort vom Service: keine Reparatur möglich, Austauschangebot. Sorry, Telezoom habe ich schon neu, ist :top:, kann ich auch Macro haben?, ist auch :top: OK, auch möglich. Bitte schicken Sie Bestätigung... . Gemacht. Seitdem zigmal gemailt, gefaxt. Kein Macro in Sicht. Keine Reaktion. Telefonisch verschanzt man sich natürlich hinter einer 01805-Servicenummer Wenn das einer vom Service lesen sollte, ich warte nun schon seit 2 Wochen auf das beschissene Objektiv! :twisted: Hersteller nenne ich mal lieber nicht, sonst kriegt das Forum noch eine Abmahnung ;) Gruß Paulo |
Trotzdem,
wer ist der Hersteller. Mit der Nennung des Herstellers kann das Forum doch keine Probleme erhalten, Du erzählst ja nur die Wahrheit. |
[OT]
Hallo Paulo, Du kommst doch morgen zum Stammtisch? Da darfst Du auch den Hersteller nennen, wir mahnen Dich bestimmt nicht ab. :lol: Gruß: Hansevogel [/OT] |
Wer stellt(e) denn ein Forumstele her und kann die DG-Version nicht liefern? ;)
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Zitat:
nix mit 70 :shock: |
ist aber die Antwort auf deine Frage ;)
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Zitat:
Hier eine email von Sigma an mich vom Dienstag, 27. September 2005 18:54: Sehr geehrte Kunden, aufgrund der Urlaubszeit kommt es im Moment leider zu erheblichen Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Emails. Wir bedauern dies sehr und hoffen auf Ihr Verständnis. Vielen Dank. Ihr SIGMA Kundendienst Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten, alles klar :?: |
Zitat:
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Bei solch einer Urlaubszeit möchte ich doch Mitarbeiter bei Sigma werden... :lol:
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--- 1, 2, drei, schon vorbei.
Nicht mein Tag, heute. Ich will wieder nach Berlin, Salat essen im "Café Hoppegarten". :top: |
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