Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » ManniC 10.000

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2006, 23:10   #1
ManniC

ManniC 10.000

Moin zusammen ,

am 21.09.2004 um 23:13 Uhr, also vor rund eineinhalb Jahren habe ich folgendes Posting abgesetzt:

Zitat:
Zitat von ManniC
Hello World !

Irgendwer liegt hier bestimmt schon seit Minuten auf der Lauer

Oder pennen die Statistiker und Gratulanten schon alle

Egal - es lässt sich nicht vermeiden: Ich verwende mein zweitausendstes Posting mal exakt zur Eröffnung dieses Threads und bedanke mich schon einmal für die zwangsläufig folgenden Ovationen *verneig*.

OK, ich lass mich nicht verbiegen, ich bleib' so wie ich bin und mache so weiter -- mal ernst mal humorvoll, mal seriös und manchmal voll daneben OT, meistens geschmeidig und machmal bei Querschlägern auch (hoffentlich) angemessen agressiv.....

Die Gratulationen für 2000 Postings gebühren aber nicht nur mir, sondern vor allen Dingen unserer tollen Community, für die sich jeder Tastenklick lohnt - es macht einfach Spass hier

Und jetzt haut rein, lobt mich, beschimpft mich und schickt mir 'nen frankierten Rückumschlag für 'ne Autogrammkarte
Ich finde bei 10KP kann ich mir die Nummer nochmal erlauben und meinen Jubelthread mit exakt dem zehntausendsten Beitrag selbst eröffnen - zum obigen Zitat stehe ich nach wie vor

@Mods: Lasst das schubbsen - wir sind im Café

Forenregeln