Moin zusammen

,
am
21.09.2004 um 23:13 Uhr, also vor rund eineinhalb Jahren habe ich folgendes Posting abgesetzt:
Zitat:
Zitat von ManniC
Hello World !
Irgendwer liegt hier bestimmt schon seit Minuten auf der Lauer
Oder pennen die Statistiker und Gratulanten schon alle
Egal - es lässt sich nicht vermeiden: Ich verwende mein zweitausendstes Posting mal exakt zur Eröffnung dieses Threads und bedanke mich schon einmal für die zwangsläufig folgenden Ovationen *verneig*.
OK, ich lass mich nicht verbiegen, ich bleib' so wie ich bin und mache so weiter -- mal ernst mal humorvoll, mal seriös und manchmal voll daneben OT, meistens geschmeidig und machmal bei Querschlägern auch (hoffentlich) angemessen agressiv.....
Die Gratulationen für 2000 Postings gebühren aber nicht nur mir, sondern vor allen Dingen unserer tollen Community, für die sich jeder Tastenklick lohnt - es macht einfach Spass hier
Und jetzt haut rein, lobt mich, beschimpft mich und schickt mir 'nen frankierten Rückumschlag für 'ne Autogrammkarte 
|
Ich finde bei 10KP kann ich mir die Nummer nochmal erlauben und meinen Jubelthread mit exakt dem
zehntausendsten Beitrag selbst eröffnen - zum obigen Zitat stehe ich nach wie vor
@Mods: Lasst das schubbsen - wir sind im Café