![]() |
ManniC 10.000
Moin zusammen ;),
am 21.09.2004 um 23:13 Uhr, also vor rund eineinhalb Jahren habe ich folgendes Posting abgesetzt: Zitat:
@Mods: Lasst das schubbsen - wir sind im Café :cool: |
Ich gratuliere nie. Fast nie ;)
Manni, congrats & danke! Cheers, F. |
Alter Angeber!!! Okay, von 4images-Galerien verstehst Du was, das muß ich zugeben...
Trotzdem Danke für jedes Posting! :top: |
Och, Du hättest auch den Beitrag 1 Stunde im Forum festpappen können :lol: . Ich fang mal die Analyse an, dann kann ich mit den nächsten 10.000 vergleichen und Deine Entwicklung als Beispiel in die T&Ts übernehmen :top: Öh, bei dieser steilen Entwicklungskurve sollten wir uns mal zusammensetzen, ich bringe Dich an die Börse :mrgreen:
|
Pfft, jetzt müssen Teamler sogar schon selber ihre Jubelthreads aufmachen ;)
Trotzdem Manni: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 5-stelligen, ein großes Dankeschön für Deinen Einsatz hier, hinter den Kulissen und bei den Treffen vor Ort und einen gaaanz dicken Daumen nach oben :top: Gruß Udo |
Au weia,
da kam Manni und stahl diesen Thread dem Sunny. :D ;) Hallo Manni, nicht nur weil Du so schön schreibst, nein, Du schubbst auch so schön und deshalb Glückwunsch zum gezielt platzierten 10.000. hier für uns alle geschriebenen Posting und DANKE für Deinen Einsatz. :top: |
Das hast Du nu vom vielen schubsen... http://de.fishki.net/smile/33.gif
|
Hallo Manni,
Du wolltest nut dem Sunny zuvorkommen ;) . Glückwunsch :top: |
Hallo Manni,
auch nicht schlecht - Selbstbeweihräucherung :D :D Hast Du Dir mal Deine persönliche Quote aus Postings und Schubbsings ausgerechnet? Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Postings und bleib vor allem wier Du bist, weil das ist völlig okay :top: |
Hallo Manni!
Glückwunsch zum 10.000sten Posting :top: Danke für deine tolle Arbeit fürs Forum und deine Tips! Bleib wie du bist und schubs kräftig weiter... :D ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |