![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kinder, Nachwuchs das ist hier die Frage? Finanzen?
Hallo,
ich bin schon 10 Jahre verheiratet und wir wollten erstmal keine Kinder. Aber nun hat meine Frau gemeint, dass wir vielleicht doch irgendwann daran denken sollten ![]() Da ich keine Ahnung habe wie das mit den Finanzen dann aussieht habe ich mal eine Frage: Was kommt so auf einen zu? (Wir müssen ein Haus abbezahlen!) Nur als Beispiel: wenn wir beide je 1000,- Euro Netto bekommen (was Gottseidank nicht so ist) und einer zu Hause bleibt haben wir nur 1000,- pro Monat statt 2000,-! Was kommt noch vom Statt dazu und was bekommt die Frau und wie lange wenn sie zu hause bleibt. Ist es das Gleiche wenn ich zu Hause bleiben würde? Wie hoch ist das Kindergeld und bekommt man das netto oder brutto? Ich muss ehrlich sagen, dass ich in der heutigen Zeit etwas Angst habe. Ich war schon mal Arbeitslos da die Firma in Konkurs ging ![]() Na,ja aber Nachwuchs ist doch bestimmt auch schön..... und man hat viele Motive zum fotografieren. Danke für eure Antworten.
Sponsored Links | |
|
|
|