Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » funktioniert 7D+Minolta AF 5,6/180 APO Macro (Sigma1001527 )
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2005, 22:58   #11
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Das mit Tamron hat zwar nicht mehr viel mit dem Ursprungs-Post zu tun, aber der Vollständigkeit halber:

Zitat:
Die Objektive waren schon vor der ersten DSLR am Markt und wurden seiteher nicht geändert. Es heisst aber nicht, dass diese Objektive prinzipiell ungeeignet sind. Viele «analoge» Minoltalinsen bringen an der 7D ja auch sehr gute Resultate.
Mein Tamron 28-200 "funzt auch (irgendwie) prächtig" - wobei ich halt vor das Wort prächtig noch die zwei Silben "mit" und "tel" setzen möchte - also mittelprächtig.
Das 28-300 war auch schon vor den DSLRs auf dem Markt. Trotzdem wird das Objektiv von Tamron unter der Rubrik analog/digital geführt, das 28-200 aber eben nicht. Diese Einstufung durch Tamron finde ich übrigens absolut lobenswert. Es ist halt, auch nach meiner persönlichen Erfahrung, an zumindest einer (D5D) DSLR von den Abbildungsleistungen einfach ziemlich mies, obwohl es, wie gesagt, technisch "funktioniert".
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.