![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
das thema dieses threads ist doch nicht, ob sich hier kinder oder jugendliche tummeln. es geht darum, ob die gezeigte art von fotos diesen hier zugänglich sein soll. eng damit verbunden ist m.e. die frage, ob solche fotos in irgend einer form schädlich für die lieben kleinen sind oder nicht. und da hat sicher jeder eine andere meinung. ich denke, dieses und ähnliche fotos schaden keinem! du unterstellst hier denjenigen, die nicht deine moralischen werte teilen, dass ihnen die kinder egal seien. das ist nicht ok. ich erziehe meine kinder so, dass der umgang mit nackten körpern ihnen keinen schaden zufügen kann, für sie ist das völlig normal. bedenke, dass wir hier nicht über mehr als nackte körper sprechen. es gibt sicher akt-fotos, bei denen das anders aussieht, aber die stehen hier nicht zur diskussion. dass du diese art der darstellung des menschlichen körpers in direkten zusammenhang stellst mit missbrauch und vergewaltigung ist mehr als unsachlich und entbehrt jeglicher grundlage. aber jetzt kommen wir in eine gesellschaftliche diskussion, die hier - manchmal zu meinem bedauern - nicht gewünscht ist... @kerstin: das bild, das diesen thread ausgelöst hat, gefällt mir auch nicht, aber das sollte man dann im galerie-thread diskutieren. dieser dient der grundsätzlichen auseinandersetzung mit dem thema akt. viele grüße aus dem bergischen michael
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|