![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich sage ja auch nicht das das ganze nur negative Effekte hat. Aber das es den Menschen in Afirka schlecht geht und täglich hunderdtausende mangels Nahrung und Wasser sterben ist schon seit Jahrzenten bekannt, da muss man denke ich kaum "drauf aufmerksam machen". Aufmerksam gemacht wird hier nur auf die ach so hilfsbereiten Musiker. Und sein wir mal realistisch: Diese gutmenschen-Mentalität unter den Zuschauern ist in 99% der Fälle in einem Monat wieder verschwunden.
Die Besucher dieser Konzerte fühlen sich toll weil sie angeblich was für die Menschen in Not tun, dann gehen sie abends für einen Spottpreis was essen und legen sich in ein wohlig warmes Bett, während die Armen Menschen weiterhungern.... (Tut mir leid, aber ich bin kein Fan der "Rosa Brille" ![]() Wie man den Menschen helfen könnte? Das Geld mal sinnvoll verwenden, z.B. den Organisationen geben die wirklich etwas da unten tun (Rotes Kreuz, THW...) und nicht den Regierungen, die sich davon ihren Lebensstil und ihre Waffen finanzieren.
Sponsored Links | |
|
|
|