![]() |
Live8Live
Hallo Zusammen,
schaut von Euch jemand gerade Live8Live ? Ich warte auf Pink Floyd, sollte jetzt bald losgehen. Blos der Livestream in AOL hat eigendlich gar nichts mit dem Ablaufplan zu tun :( Cu Elmar |
Dadrauf warte ich auch. Wann und wo sind sie denn zu sehen?
|
Ich habe den Auftritt gerade auf Phoenix gesehen...
Gigantisch !! Cu Elmar |
Hat den Auftritt von Pink Floyd jemand auf DVD mitgeschnitten?
|
Ich habe es gestern im Radio gehört, super genial! Ein Mitschnitt wär wirklich toll.
Ich war derweil in Berlin. Einen kurzen Bericht (und ein jämmerliches Foto ;-) habe ich hier gepostet: http://blog.gabrowitsch.de/item.php?i=43 |
Schönes Konzert bei dem sich die Künstler gut in den Vordergrund rücken können... mehr aber auch nicht. Finde es ziemlich besch***** sowas dann als Hilfe für Afrika zu verkaufen :flop:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...363168,00.html |
Den Bericht kenne ich schon, aber einmal davon abgesehen, warum soll man in diesem Land einmal in irgendeiner Aktion was positives sehen!?
Mir ist klar das die Musiker nichts ändern werden, denen ging es nach eigenen Aussagen wie schon gesagt, nur darum auf die Misere Aufmerksam zu machen. Oberste Priorität hätte für mich z. B. ist ein fairer Handel mit den Ländern der "dritten" Welt, aber man müßte dann auch bereit sein einen fairen Preis für die Waren zu zahlen, und das in einer immer mehr in Richtung "Geiz ist Geil" driftenden Gesellschaft etwas schwierig. Wir sind nun mal die Pessimisten Nr.1 zumindest in Europa, und dazu paßt es eben auch alles aber wirklich alles negativ zu sehen. Den Spiegel lese ich als einzige Zeitschrift schon seit ca. 30 Jahren, aber der kommt mittlerweile auch nicht aus dem Jammertal heraus. mit einem freundlichen Gruß von einem der trotz negativer Erfahrungen das positive nicht außer Acht läßt |
Ich konnte leider nicht gucken aber ich hoffe auf eine gute CD, mit deren Erlös dann auch hoffentlich etwas getan wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |