![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Mit der Suche nach einem leichten und guten Tele habe ich mich auch vor einer Weile befasst:
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=203026 Es ist schließlich das Sony 70-350 geworden, das qualitativ die beste leichte Alternative ist. Es ist zwar nur APS-C, aber erstaunlich gut. Im verlinkten Thread habe ich es auch mit dem Sony200-600 und dem alten A-Mount 70-400G verglichen. Ganz so gut wie das Sony 200-600 ist es nicht, und vom Sony 100-400 wird es noch etwas mehr Abstand haben, aber es liegt zumindest dem 200-600 nicht so fern. Der AF erscheint mir schnell zu sein, aber für Vögel habe ich es bisher kaum eingesetzt. Ich hatte es auf einer längeren Reis für Wanderungen mit und war sehr zufrieden. Im ersten Quartal 2025 werde ich es auch für Vogelfotografie einsetzen, danach kann ich auch zum AF mehr sagen.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
|
|