Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema November 2024 Gedenken

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2024, 10:54   #10
jqsch

Themenersteller

Jetzt folgen noch einmal die verlorengegangen Besprechungen zu den Bildern von Harald, Tom, Klaus und Dana.

@Harald (perser)

An das Gipfeltreffen in Erfurt kann ich mich auch noch erinnern. Und wenn man in Erfurt aus dem Bahnhof geht, dann wird man an dieses Treffen auch sofort erinnert. Schön finde ich auch, dass "Willy Brandt ans Fenster" eine Leuchtreklame ist. Leuchtreklamen sind ja auch immer mehr im Verschwinden. Gedenken auch daran, dass man miteinander sprechen muss, um was zu bewegen.

@TomD

Ein schönes Bild für den Tag der Kinderechte hast Du ausgewählt. Kinder brauchen von der Gesellschaft mehr als die Hand der Eltern und da reicht es nicht, Nachrichtensendungen von einem Kind "co" moderieren zu lassen.

@Klaus (cf1024)

Dieses Denkmal von der Documenta 14 ist nur gut. Die Idee zensierten und verbotenen Büchern einen Tempel zu widmen: Hut ab. Und seitdem ist die Situation nicht besser geworden. Wenn selbst in Demokratien Bücher zensiert oder verboten werden ...

@Dana

Das Bild gefällt mir ausnehmend gut. Es erinnert mich an den großen Kabarettisten Werner Finck. Das nicht beenden von Sätzen ...

So jetzt nochmal kurz kopieren und versuchen, dass es diese Mal klappt

VG

Jürgen

jqsch ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln