![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Zitat:
![]() Und wegen aushelfen und umschichten, gerne. Das hat das Team dieses Jahr schon wirklich super gemacht (und macht z.T. ja noch zwei Tage weiter ![]() Ok, ich bin an unserem Ausflugstag ja von Weil aus hingelaufen und dann kommt man 'hinten' beim Schaulager rein. ![]() → Bild in der Galerie Und da an dem Platz, wo man im Sommer auch draussen sitzen kann, haben die einfach einen Tisch und zwei Stühle (echte, richtige in Originalgröße) an die Wand genagelt (jaja, ok, geschraubt). Ich habe tatsächlich die jpg-Karte in der Kamera länger nicht gelöscht (ich alter Schlamper ich) und da ist doch auch noch ein zweites Bild von drauf: ![]() → Bild in der Galerie Ich denke, da kann man es ganz gut sehen. abstrahieren, mehr so so (in diese Richtung)? ![]() → Bild in der Galerie Edit: oder mehr dazwischen - hmm, muss ich mich mal mit frischem Kopf dransetzen. ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (23.12.2023 um 00:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|