Zitat:
Zitat von jhagman
Besprechung 14. Dezember 2023 |
---|
Name | Bild | Besprechung | CB450 |  | Vitra Treppe Ein Ort an den ich liebend gerne öfters vorbeikommen möchte. Weils so viel zu schauen gibt. So viel zum knipsen. Unter anderem auch so herrliche Wendeltreppen. Das Türchen geht auf und schwups zieht es einen ins Bild hinein und die Treppe rauf. Es schmeichelt dem Auge. Rundes geschwungenes und dazu die klaren Kanten der Treppe. Klasse Kontraste von der Treppe zum Rest. Einzig, aber das ist ja nur mein Monk der da randaliert, würde ich mir wünschen den dunklen Deckenfleck der Links oben das Bild bombt zu eliminieren uuuund die Wendel links ganzl zu zeigen. Aber dem Gesamteindruck schaden, die mich ein klitzekleinwenig störenden Dinge, nicht. Weil es nämlich eine supergute Aufnahme ist die gerne einen großformatigen Platz an der Wand gekommen darf |
|
|
Herzlichen Dank für deine Zeit für mein Bild.
Was den Schatten links betrifft kann deinem innerlichen Monk geholfen werden.

Für die Wendel müsste ich die KI bemühen, da einige störende Elemente im Bild sind. Daher auch der Beschnitt.
Ich hatte es ja bereits einige Male gesagt, Vitra ist ein Paradies für Fotografen.