Bin leider immer noch krank.

Daher fass ich mich etwas kürzer:
Es sind alles themenkonforme Bilder, manche davon haben etwas mehr "Finesse" oder zeigen etwas Besonderes, die hebe ich mal raus.
Zitat:
Zitat von CB450
|
Einfach wunderwunderschön. Ja, der Nebel hilft da sehr, weil er unglaublich reduzierend wirkt. Somit ist das optische Dreieck zwischen drei völlig unterschiedlichen Motiven sehr gut zu erkennen - und das Bild ist für sich noch äußerst gut gelungen!
Zitat:
Zitat von ingoKober
Ich bezweifel, das jemand von Euch weiss, was das ist.

→ Bild in der Galerie
Aber es ist ein optisches Dreieck.
|
Japp, eindeutig ein optisches Dreieck.

Erst dachte ich "na, bäh, was hat er sich denn da ausgesucht", aber dann, als klar war, was es ist...japp, so war dieses optische Dreieck also schon im All.
Bei diesen beiden:
Zitat:
Zitat von bruno5
Nach Ingos Ratebild ein leicht verständliches Bild zum Monatsthema: Drei Parabolantennen der Erdfunkstelle Raisting.

→ Bild in der Galerie
|
Zitat:
Zitat von slowhand
|
finde ich es sehr spannend, was Licht und leichte Änderungen der Aufnahmeposition so machen. Das eine ist ein freundliches Schönwetterbild, wo man die Kinder davor im Schnee spielen sieht, das andere eher "dramatisch" und etwas artifizieller. Beide aber auf ihre Weise gut und natürlich ist das Dreieck erkennbar. =)
Zitat:
Zitat von Porty
|
Hihi, klasse!" Ich kann sehr viele Dreiecke setzen, aber die auffälligsten sind das Vorderdreieck (Sachen auf dem Tisch) und das Hinterdreieck mit der Kanne und den beiden Personen im Hintergrund.
Zitat:
Zitat von Porty
|
Japp, Sport funktioniert bei dir irgendwie immer!
Zitat:
Zitat von kiwi05
Was guckst du?
Ich jedenfalls habe sehr verwundert geschaut, wieviele Eidechsen gestern, am 19. November noch in den sehr feuchten Weinbergsmauern zu entdecken waren.

→ Bild in der Galerie
|
Und ICH hab erst geschaut!
Das Thumb verrät NICHTS. Gar nichts. Dann habe ich es aufgeklickt...und plötzlich bildeten sich diese kleinen, schillernden Gesichter heraus...ich bin total begeistert. Super fotografiert, schön plastisch und durch die Bearbeitung auch wirklich im Effekt sehr gelungen.
Peter, dir bekommt die Rente einfach.