![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Reiserücktrittsversicherung vs. Kredit-Karten-Versicherung
Guten Tag sehr geehrtes Forum,
ich bin hier mal mit einem überhaupt nicht fotogenen Thema präsent. Ich bräuchte etwas Hilfe beim Thema Reiserücktrittversicherung. Und los geht´s... Ich habe eine Reiserücktrittsversicherung bei einem bekannten Dienstleister, der im Normalfall Autos abschleppt aber auch Versicherungen etc. anbietet. Hier habe ich seit Jahren eine RRV. Diese habe ich noch nie benötigt. Nun benötige ich eine neue Kreditkarte, da ich meine alte aufgrund von negativen Konditionsänderungen gekündigt habe. Ich interessiere mich nun für eine "Gold Karte" ink. Reise-Paket. Hier sind verschiedene Reiseversicherungen, unter anderem auch eine RRV, enthalten. Voraussetzung ist klar, dass mind. 50% des Reisepreises mit der Karte gezahlt wurde, damit die Versicherung im Schadensfall leisten kann. Diese Karte ist natürlich wesentlich günstiger als eine einzelne RRV bei dem großen Versicherer. Allerdings tue ich mich sehr schwer damit, meine RRV digital zu kündigen.... irgendwie sträube ich mich. Kann mir hier Jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen und mir sagen, was ich zu beachten habe? Vielen Dank schon einmal im Voraus. Grüße gehen raus. Goldleader.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|