Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Oktober 2023: Koffer packen (Diskussionsthread)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2023, 17:31   #11
Crimson

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
Ich packe meinen Koffer und nehme eine Flasche Desinfektionsmittel mit.

Bild in der Galerie
da war ja mal was... aber wer weiß, wo man so hinkommt... es kann schon sinnvoll sein, im Hotel als erstes mal den Rezeptionstresen zu behandeln, bevor man ihn anfasst... da wissen die dort gleich, woran sie sind

Ach ja, zum Taschenrechner... seit ich mich vor über 30 Jahren an UPN gewöhnt hatte (erstaunlich schnell) kann ich "normale" Taschenrechner nicht mehr bedienen... spätestens beim dritten Operanden vergesse ich die Operation davor... UPN ist für mich deutlich intuitiver... auf dem Telefon gibt es zum Glück auch Apps mit UPN...

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Wie jeder spätestens seit Per Anhalter durch die Galaxis wissen sollte, sollte man auf jeden Fall immer ein Handtuch dabei haben. Zusätzlich zu einem am Mann kommt bei mir zur Sicherheit noch ein Ersatzhandtuch in den Koffer, wobei Koffer öfters verloren gehen als Dinge am Mann bzw. an der Frau.

Bild in der Galerie
dass ein Handtuch in den ersten 13 Tagen keiner eingepackt hat, spricht irgendwie Bände... es ist ja nun erwiesenermaßen das wichtigste Utensil überhaupt

Geändert von Crimson (14.10.2023 um 17:38 Uhr)
Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln