![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
8 Tage Korsika - Tipps & Tricks?
Hallo zusammen,
bei meiner Frau und mir stehen demnächst 8 Tage Korsika an, und ich geb zu: so langsam steigt die Nervosität und Vorfreude ![]() Gibt es Ziele oder Spots, die man in Korsikas Norden unbedingt gesehen haben sollte? Ausrüstungsmäßig wollen wir uns eher kleiner halten. Aktuell überlege ich, zu meiner a6500 noch mitzunehmen
![]() ![]() Was um die 24mm wäre vielleicht schöner (als kleines Streetfoto-Objektiv) als das Sigma 30mm, aber da hab ich nichts, was lichtstärker wäre als mein Tamron-Zoom. Ein Sigma 56mm F1.4 gäb es auch noch, aber ich hab festgestellt, dass das tatsächlich die mit Abstand am wenigsten von mir genutzte Festbrennweite ist. Ich mag das Sony FE 85mm F1.8 wirklich lieber. Als superlange Brennweite hätte ich eigentlich auch noch das Sigma 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM Cont. (via Sigma MC11), aber wir wollten jetzt nicht losziehen, um gezielt Tiere zu fotografieren. Und nur um es dabei zu haben, damit es im Zweifel doch nur auf dem Zimmer liegt, ist es mir zu groß und schwer ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|