![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#27 |
|
Grüezi Ingo
Ich habe es genossen und konnte mich von deinen Bildern kaum sattsehen.Leider ist das mittlerweilen in jedem Forum so,auf Kommentare zu den gezeigten Bildern hofft man meistens vergebens.Nun ich bin auch noch Moderator in einer Forengruppe und dort ist das nicht anders.wenn Kommentare kommen,dann immer von den gleichen paar Usern.Ich habe mich aber auch schon ertappt,dass ich einfach mal kurz einen Daumen nach oben gegeben habe.Nichtmal durch Faulheit oder Desinteresse,eher weil man schon den ganzen Tag eingespannt ist und Abends einfach keine Lust mehr hat grossartig zu kommentieren. Leider ist das aber auch der schleichende Tod von diesen Foren oder auch von den diversen Vereinen.Auch Vereine kämpfen mt Mitgliederschwund,oder die Mitglieder bleiben und es kommen keine neuen mehr nach und alles überaltert ![]() Trotzdem mir haben deine Bilder gefallen und ich lese sehr gerne mit,vorallem wenn es so kurzweilig erzählt wurde,kahm immer Spannung auf,welche Bilder kommen als nächstes.. Danke ![]() |
![]() |
![]() |
|
|