![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Vielen Dank für den Tipp!
![]() Ich habe es mal mit der 3-Tage-Test-Version ausprobiert. Das geht wirklich gut. ![]() Allerdings halt nur mit USB-Kabel, nicht drahtlos per Funk. Und nicht mit meinen Samyang-Objektiven, Tamron und Sony gingen. Bei meinem iPad (mit Lightning-Buchse) brauche ich dann aber noch den apple-Kamera-Adapter und der braucht wiederum eine Stromzufuhr (per Powerbank). Also ziemlich viel Kabelei für unterwegs und draussen. Morgen mal mit einem neueren iPad mit USB-C-Anschluss versuchen, ob es da direkt nur mit einem Kabel geht. Und dann muss ich mir überlegen, ob mir die gelegentliche, aber wirklich recht einfache und komfortable Verwendung im Abo-Modell 5€/Monat oder 25€/Jahr oder 70€ für eine Kauflizenz wert ist. Oder ob ich das doch einfach mit der (schon vorhandenen) Bluetooth-Fernbedienung händisch mache (Fokus-+Taste-> Auslösen -> Wiederholen)
|
|