![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||||||||||||||||||||||
|
Moin,
Orvieto... hier hänge ich mich mal an Dana... aufgenommen vom Torre del Moro... eine von diesen italienischen Städten, die einen einfach in den Bann ziehen... und das nicht nur wegen der fast einmaligen Lage auf dem Tuffsteinplateau... und trotzdem haben wir es bisher tatsächlich nur ein einziges Mal nach Orvieto geschafft... das muss geändert werden. Land... wie oft war ich schon in Österreich? Bestimmt mehr als 5 mal, aber... nicht ein einziges Bild... Urlaubsbilder eines früheren Lebens sind verlorengegangen, was frühes dienstliches fand ohne Bilder statt, ebenso die diversen Durchfahrten (ähnlich Schweiz), wo die Alpen eigentlich nur im Weg sind... Oefter Bach... ganz frisch fürs Monatsthema aufgenommen, hier in der Nähe, ein kleiner Bach, der ein Stück ruhraufwärts von Essen Kettwig in die Ruhr mündet... und da direkt dort die Straße wegen Baustelle gesperrt ist, hat es auch nur zu so einem dokumentarischen Bild gereicht... Puig Oriol... wieder was aus Südfrankreich... wie man vielleicht merkt, eine unserer Lieblingsgegenden... ein recht markanter Hügel neben Collioure, an dem man direkt vorbeikomt, wenn man von Collioure aus Richtung Madeloc fährt... das Bild selbst dürfte von der Batterie de Taliefer aus entstanden sein, von wo aus vorgestern schon das Madeloc-Bild stammte... Viele Grüße, Markus
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|