![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das kam übrigens so: Ich war Sonntag bei Ingo und Familie und gerade im 1. Stock des Hauses als Ingo hochrief: "Vera, ekelst du dich vor Stabheuschrecken?" Ich: "Nö!" (Vor meinem geistigen Auge ein Terrarium mit Deckel und Stabheuschrecken hinter Glas ... ) Wieder im Erdgeschoss angekommen, sehe ich Ingo auf der Terrasse stehen, und auf seiner Hand sitzt ebendiese Heuschrecke... Ingo: "Hältst du mal?" Ich hab dann ein paar Sekundenbruchteile nachgedacht, ob meine Antwort unter diesen Umständen immer noch Bestand hat und festgestellt, dass sich so gar nichts in mir sträubt. Nach dem Umsetzen auf meine Hand konnte das ausgiebige Shooting also beginnen. Gar kein Problem! Die einzige echte Herausforderung war, beim Makro die Hand mit ausgestrecktem Arm ruhig zu halten. ![]() Wie man sieht, hat Ingo das prima hinbekommen. ![]() ![]()
![]() |
|
|