![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Zu den Alternativen (die Reihenfolge ist keine Wertung) * Ausschließlich positve Kommunikation der Impfangebote * Einfacher Zugang zu Impfungen * Persönliche Anschreiben an jeden Bundesbürger, wann sein Impftermin ist (macht Belgien) * Deutlich bessere Ausstattung der Klinkien und der Pflege, höhere Bezahlungen * Deutlich umfangreichere Forschung, Reihentests, mehr Sequenzierungen * Modenisierung der Verwaltung, schnellere Datenerfassung und Übermittlung * Dauerhafte Einrichtung der Impfzentren * Alle restriktiven Maßnahmen sollten möglichst gerecht sein, also nicht beschränkt auf einzelne Alters- oder Personengruppen * Keine Kontrolle des Impfstatus durch Kollegen oder Geschäftsmitarbeiter - das ist ein Job für das Ordnungsamt * Zugangskontrolle ohne das erkennbar ist, ob jemand geimpft, genesen oder getestet ist, oder aus medizinischen Gründe nicht geimpft werden kann (gibt es ao in Belgien) * Ich könnte noch eine Weile weitermachen, aber ich will jetzt Abendessen ![]() Noch eine wichtige Sache zuletzt: Ich möchte niemanden einsperren, meine entsprechenden Bemerkungen war nur um zu zeigen, wie abwegig Günters Vorschlag war, die Kinder einzusperren. Gruß, Christoph
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|