![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moojen Moojen
Peter , ein wunderschönes Foto in der Morgensonne. DAS ist ein Bild für mich in die Ausstellung. ![]() ![]() Harald, ich glaube ja , aber so genau weiß ich das jetzt nicht. Ich habe bis lang 620 Fotos bearbeitet und ist sind noch sehr viele übrig. Ich müsste da mal nachschauen. Aber Maximal auf 1200 mm. Teilweise kommen sie biss fast unterm Hochstand durchs Schilf. ![]() → Bild in der Galerie Da passt dann nicht alles rauf. Aber so schnell auf 600 mm umzu stellen ist immer nicht so einfach. Und welcher mehr enden hat, habe ich noch garnicht geschaut. ![]() → Bild in der Galerie Es ist nicht so leicht einigermaßen gute Bilder zu schießen, da es sehr früh und meist durch die Oder Neblig oder trübe ist.Zumal sie im Auwald stehen, wo es sowieso weniger Licht gibt. Da ist es auf der Heide schon trotz Nebels immer besser. In Polen So sieht es fast jeden Morgen im Nebel aus. Ist der Nebel weg ist das Rotwild meist im Schilf verschwunden. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
|
|