|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 13.08.2014
Ort: Am Niederrhein
Beiträge: 42
|
Hallo zusammen,
ich habe die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht fündig geworden (oder zu ...). Gesucht wird ein Regenschutz für folgende Kombi: Alpha 6xxx mit 70-200/2.8 "Gefunden" habe ich die üblichen Tipps wie Gefrierbeutel oder Müllbeutel zurecht schneiden... Ok, kann man machen sieht aber komisch aus. Hat jemand bitte etwas "professionelleres" oder sind Beutel/Tüten DER ultimative Regenschutz? Vielen Dank. Gruß Christian a.k.a. LaOla |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|