![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Drehregler Txt. statt Struktur Drehregler Exp. statt Belichtung ... Ein paar Dinge kann man selber korrigieren, allerdings nicht alle. Ich habe auch keine Lust mehr, in den XML-Dateien ruzufuhrwerkeln. Wir sollten die Dinge, die nicht passen Loupedeck melden. Sie werden sicher dankbar für jeden Hinweis sein und es in einer der nächsten Updates korrigieren. Es ist auf jeden Fall besser als vorher. Ich wäre Loupedeck dankbar, wenn sie einen Expertenmodus einführen würden. In diesem Modus darf der Anwender die Text und Bilder der Standardaktionen auch verändern. Mal sehen, vielleicht geben sie das irgendwann frei. Bei den Benutzeraktionen kann ich es ja heute schon. Warum dann nicht generell? Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|