Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2021, 00:04   #11
steve.hatton

Zitat:
Zitat von ddd Beitrag anzeigen
...
Immerhin bekommen die Apotheken nur 18€ und ab 01. 07. dann nur noch 6€ fur die Eingabe von drei Zeilen und den Ausdruck einer Doppelseite.

Ich mach das gern für Euch, überweist mir 6€ und gebt mir Eure Daten, und ich schicke Euch den Zettel oder maile Euch das pdf

-thomas
Afaik 18 € für den ersten Eintrag und 6 € für den zweiten = 24 €.

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Warum soll sie es nicht? Das passiert doch mit gutem Grund an vielen Stellen. Einen digitalen Impfpass sollte jedem ermöglicht werden. In Hartz Vier ist das aber z.B. nicht eingepreist. Die Corona-Schutzimpfung ist unabhängig vom Versicherungsstatus auch kostenlos. Dass jetzt relativ Geld an z.B. Apotheken für die Ausstellung des digitalen Impfpasses ausgegeben wird, liegt unter anderem an Versäumnissen in der Vergangenheit. Darunter sollten die Ärmeren nicht leiden.
Den letzten Satz unterschreibe ich gerne, die kostenlose Impfung auch aber der DigiPass ist eher eine Sache der Bequemlichkeit und damit sollten die Leute, die es sich leisten können, diesen auch bezahlen können/dürfen - geht leider nicht
Wenn dann so wie Thomas es beschreibt für Niedersachsen, also ohne überteuerte "pharmazeutische Hilfestellung"...

Steve

Geändert von steve.hatton (29.06.2021 um 00:16 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln