![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Pandemie mach ein großes Versagen an vielen Stellen sichtbar: Pflege, Schulen u.v.m.
Aber frei nach dem Motto "Brot & Spiele" geht doch vieles, aber es scheint der mündige Bürger oder zumindest großer Teil dieser, Trottel zu sein, denn sonst müssten die Stadien leer und TV-Geräte ausgeschlaltet sein.... Ich habe es immer noch nicht verstanden, weshalb iich im Außenbereich des Restaurants sobald ich aufstehe und eine Maske tragen sollte und im überbezahlten Fußball ein Team mit sagen wir mal 50-100 Leuten (der ganze Tross), maskenlos Umarmungen zelebrieren kann ..... Nach 15 Monaten immer noch keine Lösungen in den Schulen - das wird "spannend" im Herbst. Auch verstehe ich nicht, dass zB im Memmingen trotz vieler frei verfügbarer Impfdosen kaum einer zur Impfung geht . Auch sollten bei nicht rechtzeitiger Absage (i.e. 3 Tage vorher) Kostenpauschalen von 100 € den nicht erscheinenden aufgebrummt werden. So könnten wir wenigstens ein paar Cent des hinrissigen 24€-Apothekensposoring für die digitalen Impfpässe wieder einsammeln... Der digitale Impfpass ist "praktisch" für Reisende, warum zahlt dies dann die Allgemeinheit - ich hätt` es gerne selbst bezahlt: geht nicht !!!
Sponsored Links | |
|
|
|