Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Urlaubsziel innerhalb Deutschlands am "Wasser"?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2021, 09:53   #11
cat_on_leaf

Nachdem jetzt ja mehr oder weniger Seen und Meer benannt wurden gebe ich jetzt einen Fluss an. In Niendorf warst du gerade, sonst hätte ich das angeboten.
Die Mosel. Ja, ich mache es mir so einfach. Und Peter wird mir zustimmen. Den Blick über die Moselschleifen (Calmont), wandern durch die Weinberge, Eifel und Hunsrück mit viel Natur im Hinterland (Hängebrücke Geyerlay), Burgen, den Rhein vor der Tür, Koblenz und Trier an den Enden des "wichtigsten Abschnittes". Und und und.

Natürlich gibt es auch Stellen mit vielen Touristen (Cochem, Traben-Trabach, Beilstein..) allerdings habe ich selbst schon beim Durchfahren mit dem Fahrrad Stellen und Orte gehabt wo ich keinem Menschen begegnet bin.

Und Cochem bietet sich durchaus als zentraler Punkt an. Oder Ernst bzw. Bruttig-Fankel. Kleine Orte ohne Touristentamtam direkt bei Cochem.

Instagram
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln