![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Okay... ich fange nochmal an
![]() Ich habe die Bilder nochmal gesichtet und eine sehr viel dezentere Bearbeitung probiert. Die Bilder sind jetzt - für meinen Geschmack - passender zur Bunker Atmosphäre. ![]() Starten wir am (heutigen) Eingang - früher ein Notausgang. Der ehemalige Haupteingang liegt ca. 3m "verschüttet" unter einem Neubaugebiet. ![]() → Bild in der Galerie Hier ein Lageplan des gesamten Bunkers - sieht auf den ersten Blick sehr einfach und strukturiert aus. Aber wehe man biegt das erste mal ab, schaut sich ein wenig um dreht sich einmal... ![]() ![]() → Bild in der Galerie Eine gut "lesbare" Version findet man hier: http://www.usarmygermany.com/Units/A...dsbach map.htm Im ersten Technikraum steht einer der Dieselaggregate zur Stromversorgung der Anlage... 12 Zylinder ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Weiter geht es durch einen langen, leicht gebogenen Gang: ![]() → Bild in der Galerie Es geht zur Hauptwasserversorgung: ![]() → Bild in der Galerie Zwei grosse Wasserbehälter dominieren den Raum: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alles sehr ordentlich verlegt ;-) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der letzte Monteur hat wohl seinen Kittel vergessen: ![]() → Bild in der Galerie
|
|