Bekam vor zwei Stunden per Mail die erste offizielle Reaktion von KM zu der CashReturn-Aktion zugeschickt:
In dem sehr freundlich gehaltenen Schreiben bedankt man sich für den gleich nach dem Start der Aktion gestellten Antrag auf Rückerstattung der 100 Euro. Zugleich werde ich nur noch einmal kurz gebeten zu bestätigen, dass ich von dem 14-tägigen Rückgaberecht der Ware keinen Gebrauch gemacht habe.
Ich denke also, wir können die Nebenschaukriegsplätze hier so langsam beenden. Schließlich ist das eine Promotion-Aktion von KM: Man will die Käufer locken und angesichts der starken Konkurrenz natürlich auch die eigenen Stammkunden zufrieden stellen. Also wird jeder, der die D7 in dem Aktionszeitraum bei einem deutschen Händler gekauft hat, diese CashReturn-Prämie natürlich auch erhalten. Dabei wird es keine Rolle spielen, ob es der günstigste Internethändler oder ein Fachhändler in Sonthofen oder Flensburg war .....
Denn genau das garantiert KM ja auch in der Werbung und alles andere wäre im Sinne der Promotion schädlich und widersinnig ....
Also ruhig Blut. Ich war zwar auch schon ein bißchen unruhig, aber gerade die 14-tägige Rückgabefrist erklärt ja logischerweise die zeitliche Frist, die sich Minolta bei der Bearbeitung lässt.
Übrigens: Natürlich habe ich meine 7D beim günstigsten Großhändler via Internet für 1134 Euro gekauft.