![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Oder kann die DS mit der USV (über die USB-Schnittstselle) kommunizieren und dann ordentlich runterfahren? Die USV müsste der DS ja "nur" ein Signal geben, sagen wir 3 Minuten bevor ihr der Saft ausgeht, und dann müsste die DS entsprechend reagieren. Falls das nicht geht, ist das Problem ja nicht lösbar, wenn man nicht zu Hause ist. Abgesichert wären dann nur Stromausfälle von wenigen Minuten, je nachdem, wie dick der Akku in der USV ist. Ich kann mich nicht an Stromausfälle erinnern, die über längere Zeit gedauert hätten. Meist fliegt eine Sicherung raus, weil man zu viele Verbraucher an hat (Staubsauger. Trockner, Waschmaschine, Herd, Backofen gleichzeitig). Meine Frau hat in ihrer Praxis auch eine DS stehen, da kommen dann manchmal Mails von der DS, dass sie unvorhergesehen runtergefahren ist. Da sollte man vielleicht auch mal über so eine USV nachdenken... Zitat:
Ist heute schon angekommen das Teil. Hab's aber noch nicht in Betrieb genommen, werde ich wohl auch nicht, sondern gleich was reelles kaufen. Können denn die teureren mit der DS kommunizieren und sie gezielt runterfahren? Müsste ja aber auch von der DS unterstützt werden. Danke und viele Grüße, Björn |
||
![]() |
![]() |
|
|