![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tamron 35/1,8 (A- Mount) mit LA-EA3 am E- Mount
Hallo liebe Mit- Forenten, hier mein Anliegen:
Ich bin auf der Suche nach einem 35mm- Objektiv für meine A7II. Gedacht als Allrounder wenn etwas geringere BW als 50mm angedacht ist. Die nativen Sony/Samyang/Tamron 35mm mit Lichtstärke 2,8 sind für mich zunächst mal nur zweite Wahl. Jetzt gibt es da das SP 35mm F/1.8 Di VC USD für A- Mount siehe Datenbank, das momentan ziemlich günstig zu bekommen ist. Die Lichtstärke und vor allem der max. Abbildungsmaßstab von 1:2,5 würden mich schon sehr gefallen ![]() Meine Frage nun an Euch: Betreibt jemand dieses Objektiv mit dem LA-EA3 (nicht 4!) an einer E- Mount- Kamera und kann mir über Seine Erfahrungen berichten? Wie brauchbar ist da der AF? (Ich erwarte und benötige diesbezüglich keine Geschwindigkeitsrekorde! Der AF sollte halt einigermaßen flott und präzise scharfstellen, ohne größere Pump- Aktionen.) Es würde mich freuen von Euren Erfahrungen mit dem Objektiv zu hören- ganz allgemein oder idealerweise zur AF- Funktionalität via LA-EA3.
Sponsored Links | |
|
|
|