![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Mein Sohn, in Brest in einer Ingenieurschule, hat mir gestern berichtet, dass sowohl die positiv getesteten Schüler, als auch die zu Kontaktpersonen erklärten Schüler in ihren Zimmern bleiben sollen. Duschen und Toiletten sind für alle auf dem Gang. Sie können nicht in der Kantine essen, im Wohnheim ist Kochen untersagt und werden mit Fresspaketen versorgt. Sandwich für alle Mahlzeiten, kein Obst und Gemüse! So soll vielleicht sichergestellt werden, dass die Jugend kräftiger und widerstandsfähiger wird. ![]() Er ist aber der Meinung, dass sie unter diesen Umständen eben einkaufen gehen können / müssen. Eigentlich dachte ich, es sei besser, er bleibt vor Ort, denn er ist im letzten Jahr und hat ein technisches Projekt, dass er nicht bei uns zu Hause durchführen kann. Aber unter solchen Bedingungen ist es wohl doch besser, er kommt zurück auf's Land und ernährt sich gesund. Was zählt in diesen Zeiten schon ein Diplom im Vergleich zur Gesundheit. Sie werden ihnen dieses Jahr das Diplom ohnehin schenken müssen, so wie es schon im letzten Sommer mit dem Abi war. Egal, wie gut man abschliesst, diese Zeugnisse werden immer Covid-Diplome bleiben und nicht den gleichen Wert haben, wie Abschlüsse aus anderen Jahren.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|