Zitat:
Zitat von Robert Auer
|
Was für ein schönes Stück Technik! Untersuchst du damit Kristalle? Oder wozu braucht man das sonst privat?
Zitat:
Zitat von Traumtraegerin
|
Du hast recht: ich hatte mir vor ein paar Jahren sogar mal nach Anleitung meines damaligen Therapeuten ein Balance-Brett gebaut, als ich Rücken und Ischias hatte.
Das steht noch immer zuhause herum. Könnte ich mal wieder etwas reaktivieren.
Zitat:
Zitat von Hans1611
|
Ich gebe es zu: es hat einen Moment gedauert, bis bei mir der Groschen gefallen ist, aber dann habe auch ich dein PiPaPo gesehen

Sehr coole Idee!
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Interessante Perspektive, insbesondere aus dieser Perspektive

Ist das ein Kunstwerk oder ein Light Painting Workshop?
Zitat:
Zitat von Stoppelhopser
|
Natürlich ist das Parken auch im Halteverbot nicht gestattet
Zitat:
Zitat von kiwi05
|
Oh, ein richtiger klassischer Zerstäuber. Das bernoullischen Gesetz (wer hat's "erfunden"?

) in angewandter Form. Sehr schön!
Zitat:
Zitat von Tom D
|
Ts, Sternchensuppe. Mit Buchstabensuppe kann man doch viel besser Scrabble spielen

Witzig!
Zitat:
Zitat von schrekk
|
Pfaffenhütchen... sind das nicht diese Beeren, die einen giftigen Schleim absondern? (Das würde für mich auch die Wortherkunft erklären

)
Zitat:
Zitat von 10Heike10
|
Hättest du nicht gedacht, dass dir eine Hand voll PET-Flaschen mal so viele Punkte einbringen würden, nicht?
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch
|
Ein noch immer hochaktuelles Bild. Ich erinnere mich noch sehr gut an deine Serie, die du während des Lockdowns hier gezeigt hattest. Sehr eindrücklich und nachdenklich machend.
Zitat:
Zitat von embe
|
Eine weitere Kunststoffsorte, schon etwas älter und gibt deshalb auch nicht ganz so viele Punkte wie PET
Zitat:
Zitat von Dornwald46
|
Ich würde gerne auf der Powerbank ein Konto eröffnen

Andererseits habe ich selten genügend Power, um davon auch noch etwas auf die hohe Kante zu legen...
Zitat:
Zitat von Dana
|
Buchstabieren Sie mal "Pyjamajacke"... gar nicht so einfach

Wieder ein sehr stilvolles Bild von dir. Deine Oechslewaage gestern war auch voll der Hit! Wat hamwa jelacht
Zitat:
Zitat von CB450
|
Irgendwie sind heute die Polymere Trumpf

Ob es sich bei dem Sesselmaterial tatsächlich um Polyethylen handelt, werden wir allerdings wohl nicht abschliessend klären können

Dein Bild ist aber so oder so der Hammer, weshalb wir das Urteil
in dubio pro photographus fällen
Zitat:
Zitat von rainerstollwetter
|
Da hast du ja eine schöne Kollektion an Verpackungsmaterial. Und in so schönem Zustand erhalten!
Man sollte einfach mehr Platz haben, um all die Originalverpackungen aufzubewahren.
Zitat:
Zitat von catfriendPI
|
Meine Damen und Herren, es folgt der Themenblock über Psychologie.
Den ersten Vortrag hält Barbara "catfriendPI" über das Lebenswerk von Sigmund Freud, direkt im Anschluss folgt...
Zitat:
Zitat von Tobbser
|
...Prof. Dr. Tobbser mit seinem Einführungskurs über die Stolperfallen in der Persönlichkeitspsychologie. Falls er seine PowerPoint-Präsentation zum Laufen bekommt
Zitat:
Zitat von fallobst
|
Nach dieser schweren Kost wenden wir uns wieder Alltäglicherem zu. Ja, die verschiedenen Formen des Strassenverkehrs sind heute aktueller denn je.
Du zeigst uns eine schöne Mischform.
Zitat:
Zitat von thoering
|
"Portugiesischer Lorbeer" - ich gehe mal nicht davon aus, dass das die Sorte ist, mit deren Blätter man die Suppe würzt?
Zitat:
Zitat von Vera aus K.
|
Ich bin begeistert, dass ihr vermehrt etwas mehr Mut zu Wort- und Bildspielereien fasst

Sehr fein, liebe Vera. Aber wahrscheinlich nicht besonders lecker
Zitat:
Zitat von nickname
|
...und beim Wasserlassen kommt Pi sogar gleich zwei Mal vor

Gut gesehen, die Assoziation!