![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]() ![]() ![]() Das waren doch zahlreiche und großartige Sichtungen!! Die Löwen-Begegnung und die raufenden Nashörner haben mich besonders beeindruckt! Da steigt der Puls schon beim Betrachten der tollen Bilder! ![]() Bei unserer letzten Makutsi-Reise hat eine unserer Gruppen eine (5-stündige) Simba-Tour gemacht und dabei lediglich ein paar Antilopenarten gesehen. Jedenfalls war das ein Gamedrive, bei dem wirklich kaum Tiere zu sehen waren, und angesichts der Erzählungen der anderen und vorheriger eigener Erlebnisse war diese Gruppe ganz schön frustriert. Wir waren zudem durch die Touren im Kruger-Park verwöhnt. Aber irgendwie hatte dieses Erlebnis auch sein Gutes, denn wir waren danach etwas demütiger und dankbarer für das, was die Natur und der Zufall uns an Sichtungen ermöglichten. Ich weiß, dass du Peter dies nicht wirklich für selbstverständlich hieltest - aber wenn du das so schreibst, wird wohl noch was kommen ... ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|