![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Zum Coronathema sage ich nichts mehr ... aber hier etwas off topic ...
Tiger sind im Zoo ausgebrochen: Rundfunk : "Die Zooleitung fordert die Bürgerinnen und Bürger auf - bitte retten Sie sich schnell nach Hause, schließen sie sich ein!" Bürger 1: "Widerstand gegen diktatorsiche Anordnungen der Zooleitung ist oberste Bürgerpflicht! Wir lassen uns nicht einfach unterbuttern!" Bürger 2: "Immer diese Panikmache. Tiger sind ja auch nur so eine Art Katzen!" Bürger 3: "Statistisch gesehen stirbt doch kaum jemand durch Katzen!" Bürger 4: "Der Tiger wurde absichtlich freigelassen - die wollen uns nur unsere Freiheitsrechte nehmen!" Büger 5: "Mit gesunder Lebenseinstellung und Meditation greifen mich die Tiger sicher nicht an und tödliche Bisswunden heilen viel schneller mit ausreichend Vitamin C!" Bürger 6: „Alte und langsame Zoobesucher mit schlechter Kondition sind durch die Tiger gefährdet und die wären sowieso früher oder später von einer Katze gefressen worden!" Bürger 7: " Es ist überhaupt noch nicht klar ob jemand durch einen Tigerangriff je gestorben ist. Toderursache durch eingewachsene Zehennägel wurde nie durch eine Obduktion entkräftet!" Bürger 8.: "Im Kuscheltierzoo kommt man probemlos ohne große Zäune aus, was ist die Absicht mit dem hohen Zaun beim Tigergehege? Was will man uns verheimlichen?" Bürger 9: Der eremitierte Doktor Y erklärt auf Youtube wie liebesbedürftig Tiger sind und dass ihre angebliche Aggressivität völlig missverstanden wird. Seht Euch das unbedingt mal an und denkt darüber nach!" Bürger 10: "Was hat der Zoo davon, wenn er Euch warnt und wer profitiert davon? Wir werden doch alle verarscht! Das ist meine Meinung und schließlich besteht Meinungsfreiheit!" Bürger 11: " Wir sollten die Zoobesucher auf hungrige Tiger einstellen und wenn alle Tiger satt sind ist wieder Ruhe. In schwedischen Zoos klappt das auch ganz hervorragend!" Aufruf: "Wir treffen uns jetzt jeden Dienstag auf dem Marktplatz zur Aktion gegen den Tigerwahn! ... biite teilen!" Verfasser unbekannt
Gruß aus Lüneburg ![]() Geändert von hajoko (07.05.2020 um 00:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|