![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
@Herbert:
Tolles RIF (Reh in Flight) und der Wiedehopf ist ja wunderschön! Mein Tipp: Es ist kein natürliches Astloch, da die Maserung des Holzes schurgerade hindurchgeht. @Peter: Jein, klar kann man das Umfeld noch Entrauschen, aber dann sieht der der scharfe Teil so kriselig und reingesetzt aus. Ich probiere es Morgen/Heute nochmal, falls es besseres Wetter ist. Aber vielleicht sind die Kleinen jetzt auch schon draußen! @Andreas: Ja, der 1,4er TC und das 500er sind praktisch fest mit einander verschmolzen. Ab und zu mache ich den Telekonverter ab, um mich zu wundern wie viel schneller doch der AF noch sein kann, aber zu 90% lohnen sich die 200mm mehr Brennweite. Ehrlich gesagt, bin ich es auch so gewohnt und müsste es einfach mal wieder ohne TC dranschrauben, aber mit 4m Naheinstellungsgrenze... Und falls etwas unter 4m herankommt, habe ich das 70400er und wenn es unter 1,5m heranschleicht, das 200mm Makro dabei ![]() ![]() Und hier nochmal der Abendgruß, aber diesmal bearbeitet vom PC: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|