|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 26.12.2019
Ort: Hanau
Beiträge: 3
|
Hallo Gemeinde,
ich musste gerade feststellen, dass bei meiner RX1r (1. Modell) die Zoom-Funktion ausgefallen ist. Reset ist zwecklos - da passiert nichts. Die Kamera funktioniert ansonsten einwandfrei. Wer kennt das auch und kann einen Tip geben ? Oder besser gleich zu Geissler nach Reutlingen schicken ? Dan Kostenfaktor ? Hat da jemand Erfahrungswerte ??? Danke vom Hannes |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|