|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.12.2019
Ort: Hanau
Beiträge: 3
|
Danke für Eure Hinweise, die aber leider nicht fruchten. Zusätzlich habe ich auch noch resetet auf Werkseinstellung.... es funktioniert einfach nicht.
Merkwürdig war bei der Aufnahme, dass der Monitor sehr lange schwarz blieb, bis das Bild erschien. Danach funktionierte es wieder, aber mit Aussetzern im Zoombereich. Später blinkte/pulsierte dann das "A" = Programmeinstellung > Blendenwert und im Display (Rückseite Kamera) erschien im Gleichtakt zum "A" ein weiser Punkt (ca 5 Uhr) Ich vermeinte auch Geräusche zu hören und aktuell bin ich auch der Meinung, dass der Verschluss anders (analoger) klingt. Ansonsten funktioniert mein Schätzchen einwandfrei. Ich werde die Kamera nach den Feiertagen einschicken, nach Reutlingen zum Service und Euch dann weiter berichten. Bis dann und guten Rutsch, viel Glück und immer gut Licht im Neuen Jahr, bleibt gesund. Herzliche Grüße aus Hanau vom Manfred |
|
|
|
|
|