|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 3.066
|
Ich kann dir an APS-C das 56/1.4 von Sigma ans Herz legen. Es ist schärfer als alle Alternativen.
Ich habe es an einer A6400 verglichen mit dem FE 50/1.8 und mit dem FE 55/1.8 ZA. Das Sigma ist das schärfste. Allerdings sind die beiden Sony-Objektive auch für Vollformat gerechnet. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|