|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
|
Auch von mir ein wenig Situationskomik...
Upps...
→ Bild in der Galerie ganz schön spitz...das hätte schiefgehen können. → Bild in der Galerie @ Tobias... ja so ne Tüte Mitleid, die tut gut...
__________________
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|