![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@ Peter: Eine Schnepfe fehlt auch noch auf meiner willhaben Liste. Glückwunsch!
![]() Gestern hatte ich mich mal am Thema "BIF" versucht... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und heute Morgen dann gleich mal meine neue kleine und leichte Errungenschaft ausprobiert. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (01.11.2019 um 20:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sind gut geworden Hans-Werner, was haste denn für eine neue Errungenschaft? Nicht das ich neugierig wäre oder so.
![]() ![]() Die Nebelkrähen gefallen mir, die gibt es hier überhaupt nicht. ![]() @kiwi05 Die Schnepfe ist auch klasse, ist eine Bekassine oder?
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Zitat Wikipedia: "Die Doppelschnepfe ist eine Vogelart aus der Gattung der Bekassinen in der Familie der Schnepfenvögel." Um deine nicht vorhandene Neugier zu befriedigen, ich habe mir für die Pirsch das AF-S NIKKOR 300 mm 1:4E PF ED VR zugelegt. Und gleich mal mit dem 1.4tk bei Offenblende ausprobiert. Erster Eindruck ist gut. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|