Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » 6500 oder 6400 - was meint ihr?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2019, 14:32   #18
loewe60bb

Dass die Kameras alle Videofunktionen haben ist ja auch nicht verwerflich.

Nur sind die Ansichten dazu halt geteilt.

Einige sehen es halt schon überwiegend als Videokamera und mäkeln dann rum, dass diese oder jene Video- Funktion fehlt oder nicht optimal ist.

Die Geräte schimpfen sich aber weiterhin immer noch Fotoapparat (mit Videofunktion) und nicht Video- Gerät (mit Fotofunktion) und nicht mal Foto- Video- Hybrid- Gerät.

Aber wie gesagt haben Andere natürlich auch andere Anforderungen/ Interessen, was ja auch gut und ok ist.

Für mich stellt es sich halt so dar, dass ich Video nicht verwende, aber dafür z.B. im Menü mind. 5 Seiten zusätzlich an Einstellung dafür durchscrollen muss.
Ich bin also insofern "Foto- Purist", als dass ich den ganzen Zeugs am liebsten gar nicht in der Cam hätte.
Aber Sony wird garantiert (am Trend vorbei) keine solche Kamera anbieten und ehrlich gesagt ist es ja dann auch nicht soooo schlimm. What shell´s.

Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius)
loewe60bb ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln