![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 6
|
Update eingespielt
Also, ich habe es gewagt und das Update eingespielt - lief im Gegensatz zur Capture Software einwandfrei.
Kamera meldet sich nun mit Ver. 1.01e. Fotos konnte ich bisher noch keine machen und kann daher nicht sagen, ob sich irgendwas geändert hat. Ich wollte ja auch lediglich die Capture Software zum laufen bekommen, und da hat sich nichts geändert. Beim starten der Capture Software (Windows XP, alle neuesten Updates und Treiber installiert) schafft es der mit der Capture Software gelieferte USB Treiber (von MS nicht zertifiziert) den kompletten Rechner neu zu booten. Sowas habe ich unter NT / XP seit Jahren nicht mehr gehabt, und als Informatiker installiert und probiert man so einiges. Ein Versuch auf einem anderen Rechner verlief ebenfalls negativ. Der Rechner bootet zwar nicht direkt beim Aufruf der Software und ich bekomme auch das Bild der Kamera angezeigt, aber nach wenigen Klicks innerhalb der Software bleibt die Kamera hängen und liefert keine Bilder mehr. Dann bleibt nur noch die Möglichkeit das Kabel zu ziehen, wobei die Kamera dann im rec Modus hängen bleibt. Manchmal geht dann ausschalten, ab und zu muss auch der Akku entfernt werden weil die Cam komplett hängt. Danke Minolta, man hat ja sonst nichts zu tun! Und wenn man Kameras bei Belichtungszeiten > 4 Sekunden nicht testet, warum dann Software testen ? mit frust Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|