![]() |
Software version A1 - 1.00e oder 1.01 ?
Hallo zusammen,
auf der Capture CD (nur Ärger mit dem Teil) gibt es eine neues Softwarerelease für die Kamera - lt. Minolta Support. Ich habe auf der CD im Verzeichnis Updater eine Datei MLt16.app vom 1.9.2003 gefunden und vermute, das es sich um die Updatedatei handelt. Ich hab´s allerdings noch nicht eingespielt. Meine Kamera hat Version 1.00e, Seriennummer 38304838. Hat jemand die Version schon eingespielt oder direkt schon in der Kamera vorgefunden ? Welche Erfahrungen ? Gibt es hier vielleicht auch einen Zusammenhang mit dem Thema unterschiedliche Rauschverhalten ? Gruß Andreas |
Würde mich auch interessieren...
Wie kann man herausfinden, welche Version man hat?
VLG Martin |
Prüfen Softwareversion
Zum prüfen der Softwareversion muß man im Menu auf den Wekzeugschlüssel und wenn man dort auf dem ersten Karteireiter steht, kann man die i+ Taste drücken und bekommt dann die Softwareversion angezeigt.
Andreas |
Merciiii!
Habe auch Version 1.00e.
Ich suche mal das Update und spiele es drauf .-) Danke schön... Martin |
Hi,
wo soll es sein ?? :oops: habe nur die Instruction manuals und die dimage viewer CD ?? Danke |
???
Hhhhmmm... irgendwie finde ich das auch nicht. Habe auch nur diese beiden CDs.
Martin |
Die bisherigen Firmware Updates hatten eine *.app und eine *.bin, beide waren in einer ZIP-Datei. Sieht mir ehe nach etwas für eine 16-bit-Umgebung aus. Wenn Du es nicht definitv weisst, dann sollte man es andere probieren lassen. Bei mir ist die Datei weder auf der CD noch auf dem PC.
|
Hallo!
... vorweg: Die Datei befindet sich nicht auf der Handbuch-CD und Viewer-CD, sondern auf der (extra zu beschaffenden) Dimage Capture-CD (Fernsteuerung) - wie as123 geschrieben hat. @as123: 1. was hattest du für Ärger? Bei mir lief eigentlich alles glatt, wenn ich auch einiges vermisse. 2. wo ist Minoltas Hinweis auf dieses Update zu finden? An eine Update-Installation oder Experimente traue ich mich nicht heran, - zu unerfahren. Gruß Klaus |
Moin!
Gerade folgende Info von Minolta erhalten: 1) Die neue Firmware 1.01e liegt der CaptureSoftware bei, sie wird voraussichtlich ab Montag auch per Download erhältlich sein. 2) Die neue Firmware dient nur der besseren Unterstützung der CaptureSoftware durch die Dimage A1! (Evtl. liegt hier die Ursache der o.g. Probleme) 3) Man soll vorher genau die beigelegte Anleitung lesen, ab Montag ebenfalls als PDF (Deutsch) bei Minolta ladbar! |
Danke für den Service, TorstenG!
Da bin ich ja mal gespannt! Gruß Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |