Zitat:
Zitat von About Schmidt
Stelle deine Ausgangsfrage mal im Fuji Forum und dann vergleichst du die Antworten mit denen, die du hier bekommen hast. Ich wette, dann bist du so weit wie am Anfang.
Im Ernst, ich fotografiere zwar mit Fuji und bin sehr zufrieden damit. Dennoch würde ich keinem eine klare Empfehlung für oder gegen Sony/ Fuji geben, weil beide Kameras gleich gut sind. Hier kann Sony was besser, hier ist es Fuji.
Allein ausschlaggebend ist dein eigenes Gefühl mit der Kamera. Nimm beide mal in die Hand, vor allem mit dem Objektiv, mit dem du fotografieren willst. Und dann musst du entscheiden und nicht das Fuji Forum und nicht das Sony Forum.
Du ganz allein hast es dann buchstäblich "in der Hand"
Gruß Wolfgang
|
Ja, da hast du recht. Beide in die Hand nehmen und nach Bauchgefühl gehen. Das wäre das sinnvollste.
Allerdings sprechen für die Sony eben die Objektive (Preislich, und mehr tele wenn das 600er kommt)
Zitat:
as heißt Wildlife. Ist das der Vogel auf dem Baum oder das Reh, der Fuchs in der Landschaft, dann ist das Tami 70-300 USD an dem LA-EA3 (an a6400) garnicht mal schlecht und auch das 90er USD wird damit gut gehen. Das würde einen weichen Übergang in das neue System bieten.
|
Das stimmt das der Übergang weich wäre, definitiv ein Pluspunkt, allerdings finde ich das dass 70-300 für Rehe ein wenig zu kurz ist.
Die große Unklarheit bleibt für mich die Objektiv situation.